Menü Schließen

TFP für Portfolioaufbau

aktuell bin ich beim Aufbau meines Portfolios. Aus diesem Grund suche ich nach Personen, die sich gerne auf TFP-Basis porträtieren lassen möchten.

Damit ihr eine Vorstellung davon habt, wie ein solches Shooting in etwa abläuft möchte ich hier ein wenig darüber berichten.

Beim kurzen Kennenlernen machen wir bereits erste Probeaufnahmen, um dich an die ungewohnten Situation des „vor der Kamerastehens“ vertraut zu machen. Nachdem die erste Nervosität abgebaut ist und wir uns beide akklimatisiert haben, bringst du deine Ideen laufend mit ein. Dein Kontrollblick auf das Kameradisplay ist nicht nur geduldet – sondern eindeutig gewünscht, denn die Bilder sollen nicht nur mir, sondern auch dir gefallen.

Gemeinsam mit Akif sind in Augsburg folgende Bilder entstanden:

Und mit Beatrix in Heidenheim folgende:

Kleine Helden ganz groß!

Ich lege sehr großen Wert darauf, dass das Fotoshooting angenehm abläuft und wir uns beide wohl fühlen.

Zeig mir deinen Lieblingsort und ich porträtiere dich da, wo du gerne Zeit verbringst.

Was biete ich?

Eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre. Du bringst deine Ideen und Wünsche mit ein und ich rücke dich ins rechte Licht.

Was kostet es?

Das Shooting ist für dich kostenlos, als Gegenleistung darf ich die entstandenen Bilder für meine Werbezwecke nutzen.

Wieso biete ich es an?

Die Fotografie begleitet mich schon seit Geburt meiner Kinder jahrelang als Hobby und ich möchte nun mehr daraus machen.

Konkret reizt mich die Fotografie der folgenden Themengebieten:

  • Portrait – auch von Betrieben!
  • Hunde
  • Kinder

Wo biete ich es an?

In einem Umkreis von 30km um 89174 Altheim/Alb. Aber auch größere Entfernungen wären denkbar, wenn das Thema mein Portfolio sinnvoll ergänzen kann.

Grüße, Andreas

Andreas@ah-foto.net